der OnleiheVerbundHessen. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-5 de 5


Lane, Andrew

Daheim lauert der Tod

Young Sherlock Holmes ; 8

4.6

Sherlock Holmes Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden, und seine Schwester ben ...

en la colección desde: 21.11.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 17-abr-2024

Boie, Kirsten

Bestimmt wird alles gut

mit Original-Stimmen: syrische Kinder erzählen von ihrer Flucht

4.3

Rahaf und ihre Geschwister kommen aus Syrien. Dort haben sie mit vielen Verwandten in einem großen H ...

en la colección desde: 23.03.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 13-abr-2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod ruft seine Geister

Young Sherlock Holmes ; 6

4.5

Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Brude ...

en la colección desde: 18.12.2015

disponible

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise

Young Sherlock Holmes ; 5

4.5

Der junge Sherlock Holmes wurde auf einem Schiff nach Shanghai verschleppt. In dem fremden Land ange ...

en la colección desde: 12.05.2015

Disponible previsiblemente a partir de: 05-abr-2024

Yousafzai, Malala; McCormick, Patricia

Malala - meine Geschichte

4.6

Die damals fünfzehnjährige Malala wollte einfach nur zur Schule gehen - doch für die Taliban haben M ...

en la colección desde: 17.02.2015

Disponible previsiblemente a partir de: 09-abr-2024