der OnleiheVerbundHessen. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-14 de 14


Prinz, Johanna

Wilde Woche - Montags ist immer Safari

Ein Hörabenteuer für kleine und große Tierfreunde  ...

en la colección desde: 10.09.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 05-abr-2024

Kuhnert, Cornelia; Franke, Christiane

Krabbenbrot und Seemannstod

Ein Ostfriesenkrimi

3.7

Im Hafen von Neuharlingersiel schwimmt der Chef der Krabbenschälfabrik - mausetot. Für die Ermittler ...

en la colección desde: 13.12.2022

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024

Auf der Suche nach Hilfe für einen kleinen Seehund stolpert Lehrerin Rosa über einen Toten. Ein pens ...

en la colección desde: 07.08.2022

disponible

Matisek, Marie

Mutter bei die Fische: ein Küsten-Roman

3.5

Ein heiter-humorvolles Nordseehörbuch: Falk Thomsen ist nun schon im zweiten Sommer eher widerwillig ...

en la colección desde: 30.10.2021

disponible

Schomburg, Andrea

Winkel, Wankel, Weihnachtswichte!

24 Reimgeschichten

Sieben Weihnachtswichte ziehen aus, um das Weihnachtsfest zu retten  ...

en la colección desde: 30.10.2021

disponible

Matisek, Marie

Nackt unter Krabben (Ein Heisterhoog-Roman, Band 1)

Ein Küsten-Roman

5.0

Schachmatt im Watt Als Falk den Strandkorbverleih auf der schönen Nordseeinsel Heisterhoog erbt, fre ...

en la colección desde: 30.10.2021

disponible

5.0

Niedlich war gestern, jetzt kommen die Gängsterpferde!  ...

en la colección desde: 22.07.2020

Disponible previsiblemente a partir de: 10-abr-2024

Lehnberg, Stefan

Durch Nacht und Wind

die criminalistischen Werke des Johann Wolfgang von Goethe. Aufgezeichnet von seinem Freunde Friedrich Schiller

2.3

Weimar, um 1790: Der Großherzog von N. hat einen verstörenden Brief erhalten, in dem behauptet wird, ...

en la colección desde: 10.11.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 09-abr-2024

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

en la colección desde: 28.10.2016

disponible

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

4.1

Zum ersten Mal im HörbuchWer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber we ...

en la colección desde: 16.08.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

Doyle, Arthur Conan

Die Memoiren des Sherlock Holmes: Der Verwachsene & Der niedergelassene Patient

3.8

Oliver Kalkofe ist Dr.Watson"Der Verwachsene"Der Fall scheint klar: Nach einem Ehestreit wird der Re ...

en la colección desde: 17.06.2016

disponible

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

en la colección desde: 03.04.2015

Disponible previsiblemente a partir de: 03-abr-2024

Scheunemann, Frauke

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2

4.2

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. D ...

en la colección desde: 15.05.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 14-abr-2024

Christie, Agatha

Weihnachten mit Agatha Christie

Drei Krimis

4.1

Wohlige Spannung in der Weihnachtszeit mit Poirot und Co.Weihnachtliche Spannung mit Poirot & Co.: O ...

en la colección desde: 15.11.2013

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024