der OnleiheVerbundHessen. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-11 de 11


Falk, Rita

Rehragout-Rendezvous

Der elfte Fall für den Eberhofer. Ein Provinzkrimi. Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz (6 CDs)

Ja, 'zefix! Was ist denn mit den Eberhofer-Weibern los? Die Oma beschließt nach ca. 2.000 Kuchen und ...

en la colección desde: 20.01.2024

Disponible previsiblemente a partir de: 11-jun-2024

Falk, Rita

Eberhofer, zefix!

4.0

Ob Geburtstagfeier mit der Oma, Rafting in Österreich oder Silvester im Ruhrpott: Im Eberhofer-Unive ...

en la colección desde: 10.07.2022

disponible

Falk, Rita

Kaiserschmarrndrama

4.5

Im Wald von Niederkaltenkirchen wird eine nackte Tote gefunden. Sie war erst kurz zuvor beim Simmerl ...

en la colección desde: 12.04.2018

disponible

Falk, Rita

Weißwurstconnection

Krimi

4.3

Ganz gleich wie idyllisch es mit Susi und Sohnemann in Niederkaltenkirchen auch ist - der Franzl kom ...

en la colección desde: 18.01.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024

Falk, Rita

Leberkäsjunkie

4.4

Franz Eberhofer und Mordshunger? Das passt eigentlich so gar nicht zusammen. Schließlich gibt es da  ...

en la colección desde: 02.02.2016

disponible

Falk, Rita

Zwetschgendatschikomplott

[Krimi]

4.5

Der Birkenberger Rudi ist umgezogen. Nun genießt er im Münchner Schlachthofviertel die Aussicht von  ...

en la colección desde: 03.04.2015

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

Falk, Rita

Sauerkraut-Koma

Krimilesung

4.5

In München steht ein Hofbräuhaus - und seit Neuestem auch der Bürostuhl vom Franz Eberhofer. Weil de ...

en la colección desde: 27.09.2013

disponible

Falk, Rita

Schweinskopf al dente

Krimilesung

4.6

Was für eine Sauerei! Als Richter Moratschek zu Bett gehen will, findet er dort statt seiner Schlafm ...

en la colección desde: 17.07.2013

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Krimilesung

4.6

Da werden doch die Kühe auf der Alm verrückt, Franz Eberhofer soll einen Mord begangen haben! Als im ...

en la colección desde: 26.11.2012

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024

Falk, Rita

Dampfnudelblues

Krimilesung

4.6

Kommissar Franz Eberhofer ist genervt. Wieso muss das Telefon ausgerechnet dann klingeln, wenn Oma i ...

en la colección desde: 07.06.2011

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

Krimilesung

4.5

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafverse ...

en la colección desde: 16.02.2011

Disponible previsiblemente a partir de: 02-abr-2024