der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos sobre Paasilinna, Arto

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-8 de 8


Paasilinna, Arto

Für eine schlechte Überraschung gut

Roman

2.5

Winter 1942. Finnland und die Sowjetunion befinden sich im Krieg. Zwei sowjetis ...

en la colección desde: 18.03.2019

disponible

Paasilinna, Arto

Nördlich des Weltuntergangs

Roman

4.2

Sie suchen das Paradies? Es liegt in Nordfinnland. Denn dort ist beim Bau einer Kirche ein autarkes  ...

en la colección desde: 11.05.2018

disponible

Paasilinna, Arto

Das Jahr des Hasen

Roman

3.8

Liebevoll-skurriler Roadtrip durch die finnische Wildnis  ...

en la colección desde: 31.07.2017

disponible

Paasilinna, Arto

Vorstandssitzung im Paradies

Roman

4.0

Von finnischen Waldarbeitern, schwedischen Hebammen und einer Schnapsbrennerei  ...

en la colección desde: 31.07.2017

disponible

Paasilinna, Arto

Die Rache des glücklichen Mannes

Roman

3.9

Ein Mann, listenreich, doch nicht heimtückisch. Ein Rachefeldzug, so raffiniert ...

en la colección desde: 31.07.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 05-may-2024

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

Roman

4.0

Aulis Rävänder ist ein erfolgreicher Unternehmer, er hat volle Auftragsbücher, eine schöne Wohnung i ...

en la colección desde: 23.09.2014

disponible

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

4.2

"Seine Frau nahm sich ein Taxi und verschwand. Weg war sie, die Teure, dachte R ...

en la colección desde: 08.09.2014

disponible

Paasilinna, Arto

Im Jenseits ist die Hölle los

Roman

3.5

"Mein Tod kam für mich völlig überraschend." So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer St ...

en la colección desde: 26.03.2014

disponible