der OnleiheVerbundHessen. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-20 de 57


Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

en la colección desde: 16.03.2024

Disponible previsiblemente a partir de: 25-jun-2024

Niemeitz, Merit

No Longer Lost - Mulberry Mansion

. Ungekürzt.

Wenn aus einem Deal plötzlich mehr wird ... Die Fördergelder für die Mulberry Ma ...

en la colección desde: 12.11.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 11-abr-2024

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

en la colección desde: 29.07.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 14-abr-2024

Serle, Rebecca

In fünf Jahren

Roman

Dies ist eine Liebesgeschichte ... aber nicht die Liebesgeschichte, die du erwartest.  ...

en la colección desde: 23.06.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

en la colección desde: 30.04.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 26-may-2024

Savas, Anna

Hold Me - New England School of Ballet

. Ungekürzt.

Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine Als Zoe die Zusage für die r ...

en la colección desde: 18.03.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

en la colección desde: 17.02.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 24-abr-2024

Neuhaus, Nele

Straße nach Nirgendwo (Sheridan-Grant-Serie 2)

3.7

Spannende Frauenunterhaltung von Bestsellerautorin Nele Neuhaus: Teil 2 der Rei ...

en la colección desde: 29.01.2022

disponible

Kagawa, Julie

Im Schatten des Schwertes

Roman

4.0

Das Schicksal des ganzen Reiches liegt in den Händen des FuchsmädchensDie Gestaltwandlerin Yumeko ha ...

en la colección desde: 05.11.2021

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

Neuhaus, Nele

Zeiten des Sturms (Sheridan-Grant-Serie 3)

2.8

Endlich: Der dritte Teil der Erfolgsserie um Sheridan Grant!  ...

en la colección desde: 13.05.2021

disponible

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta: Carlotta - Vom Internat in die Welt

4.8

Mit dem Rucksack durch Europa  ...

en la colección desde: 24.03.2021

Disponible previsiblemente a partir de: 03-abr-2024

Kagawa, Julie

Im Schatten des Fuchses

Roman

5.0

Die junge Yumeko ist eine Gestaltwandlerin – halb Mensch, halb Füchsin. Im Kloster der Schweigenden  ...

en la colección desde: 25.11.2020

disponible

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta: Carlotta - Internat und Schneegestöber

4.2

Die Proben der Theater-AG zu Dickens’ Weihnachtsgeschichte sind in vollem Gange und Carlottas Freund ...

en la colección desde: 24.06.2020

Disponible previsiblemente a partir de: 06-abr-2024

Winn, Sheridan

Vier zauberhafte Schwestern und die fremde Magie

Lesung für Kinder

5.0

Eineinhalb Jahre ist es her, dass die vier Schwestern das letzte Mal ihre magischen Kräfte benutzt h ...

en la colección desde: 20.06.2018

Disponible previsiblemente a partir de: 06-abr-2024

Winn, Sheridan

Vier zauberhafte Schwestern und die uralte Kraft

Lesung für Kinder

3.7

Die vier zauberhaften Schwestern sind nervös: Wer weiß, was der Unruhestifter Zak als Nächstes anste ...

en la colección desde: 16.11.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 08-abr-2024

Scheunemann, Frauke

Ziemlich unverhofft

Eine Familienkomödie

3.5

Der ganz normale Wahnsinn, jeden TagNikola Petersen, Anwältin und allein erziehende Mutter in Hambur ...

en la colección desde: 16.08.2016

disponible

Seddon, Holly

Locked in - Wach auf, wenn du kannst -

4.2

Manche Geheimnisse verschwinden von selbst. Andere nie. Sie sind nur eingeschlossen. Alex Dare ist J ...

en la colección desde: 28.04.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 08-abr-2024

Scheunemann, Frauke

Ziemlich unverbesserlich

Eine Familienkomödie

3.6

Die neue Reihe von Frauke ScheunemannOb Sorgerecht oder Lappen weg - in der Kanzlei der Hamburger Re ...

en la colección desde: 10.04.2015

disponible

Cast, P.C.

House of Night - Erlöst

12. Teil.

4.0

Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist ...

en la colección desde: 18.03.2015

Disponible previsiblemente a partir de: 08-may-2024

Neuhaus, Nele

Sommer der Wahrheit (Sheridan-Grant-Serie 1)

3.9

Wenn ein Sommer ein ganzes Leben verändert - Der Auftakt zur Unterhaltungsserie ...

en la colección desde: 28.06.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024