der OnleiheVerbundHessen. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-4 de 4


Nauert, Axel; Balthasar, Cord

Nieten ohne Nadelstreifen

Cool, psychopathisch und skrupellos - wie die neue Generation von Führungskräften unsere Wirtschaft ruiniert

Sind die „hippen“ Arbeitgeber des digitalen Zeitalters à la Jobs, Samwer wirklich besser als ihre Vo ...

en la colección desde: 23.11.2020

disponible

Balthasar, Cord

"Immer ist es Liebe, die gewinnt"

Helene Fischer. Die Biografie

Helene Fischer weiß schon früh, dass sie später einmal auf der großen Bühne stehen will. Der samstäg ...

en la colección desde: 22.07.2020

disponible

Balthasar, Cord

Martin Schulz

Die Biografie

2.6

Sein Weg an die politische Spitze war keineswegs geradlinig und nicht zu jeder Zeit beispielhaft. In ...

en la colección desde: 08.08.2017

disponible

Balthasar, Cord

Steinmeier

Die Biografie

2.5

Frank-Walter Steinmeier wird der 12. Bundespräsident Deutschlands. Ein gemeinsamer Kandidat der Groß ...

en la colección desde: 27.02.2017

disponible