der OnleiheVerbundHessen. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 21-40 de 47


Foxley, Janet

Victoria Street No. 17 - Das Geheimnis der Schildkröte

4.4

Darauf haben Fans gewartet: Endlich eine neue Geschichte von Janet Foxley! Spätestens seit der erfol ...

Au catalogue depuis le: 28.04.2016

Devrait être disponible à partir de: 30 mars 2024

Philip, Gillian

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island 2: Das Geisterschiff

4.4

Geisterpiraten überfallen in einer stürmischen Nacht die Insel. Molly, Arthur und Jack müssen Ravens ...

Au catalogue depuis le: 24.03.2016

Disponible

Foxley, Janet

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt

Munkel Trogg ; 1 ; Lesung für Kinder

4.2

Die Riesen leben tief im Inneren eines Vulkans. Sie nennen ihr Zuhause den Rumpelberg. Dort fühlen s ...

Au catalogue depuis le: 05.05.2015

Devrait être disponible à partir de: 9 avr. 2024

Foxley, Janet

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt und der fliegende Esel

Munkel Trogg ; 2 ; Lesung für Kinder

5.0

Der kleine Riese Munkel Trogg kann einfach nicht glauben, was seine Freundin, das Kleinlingsmädchen  ...

Au catalogue depuis le: 05.05.2015

Devrait être disponible à partir de: 9 avr. 2024

Foxley, Janet

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt und der große Drachenflug

Munkel Trogg ; 3 ; Lesung für Kinder

5.0

Dank Munkel Trogg und dem Kleinlingsmädchen Emily konnten sich die Riesen in letzter Sekunde aus ihr ...

Au catalogue depuis le: 05.05.2015

Disponible

Hajaj, Claire

Ismaels Orangen

4.3

Kann Liebe wachen, wo Hass gesät wird? Jaffa, April 1948. Der siebenjährige Salim Al-Ismaeli, Sohn e ...

Au catalogue depuis le: 03.04.2015

Disponible

Quick, Matthew

Die Sache mit dem Glück

3.6

Warmherzig, humorvoll, schräg.Bartholomew Niel ist 39 und hat immer bei seiner Mutter gelebt. Als si ...

Au catalogue depuis le: 03.02.2015

Disponible

Faber, Dietrich

Boris Aljinovic liest "Toter geht's nicht" von Dietrich Faber

Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 12 - Vogelsberg

4.0

Eigentlich will Henning Bröhmann doch nur seine Ruhe. Doch das kann der lethargische Kommissar mal g ...

Au catalogue depuis le: 21.01.2015

Disponible

Fiedler, Lisa

Mouseheart - Die Prophezeiung der Mäuse

3.7

Der kleine Mäuserich Hopper flüchtet aus einer Tierhandlung und landet plötzlich in den U-Bahn-Schäc ...

Au catalogue depuis le: 03.09.2014

Disponible

Boyne, John

So fern wie nah

4.6

Die ergreifende Geschichte von Alfie und seinem  ...

Au catalogue depuis le: 25.04.2014

Devrait être disponible à partir de: 30 mars 2024

Zusak, Markus

Die Bücherdiebin

4.2

Liesel lebt während des Zweiten Weltkrieges bei Pflegeeltern in der Himmelstraße in Molching, wo sie ...

Au catalogue depuis le: 24.03.2014

Devrait être disponible à partir de: 16 avr. 2024

Edwardson, Åke

Das dunkle Haus (Ein Erik-Winter-Krimi 11)

Kriminalroman

3.6

Nach zwei Jahren Auszeit kehrt Kommissar Erik Winter nach Göteborg zurück. Er kommt genau zur rechte ...

Au catalogue depuis le: 19.03.2014

Disponible

Palacio, R. J.

Wunder - Die Filmausgabe

5.0

Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Gebu ...

Au catalogue depuis le: 11.02.2014

Devrait être disponible à partir de: 12 avr. 2024

Iles, Francis

Verdacht

3.4

Der berühmte Hitchcock-Klassiker als 3D-Hörspiel mit Boris Aljinovic u.v.a.   ...

Au catalogue depuis le: 07.02.2014

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Capus, Alex

Fast ein bißchen Frühling

3.3

TANGO mit GANGSTERNWinter 1933/34, eine wahre Geschichte: Waldemar Velte und Kurt Sandweg aus Wupper ...

Au catalogue depuis le: 20.01.2014

Devrait être disponible à partir de: 16 avr. 2024

Wecker, Helene

Golem und Dschinn

3.6

New York, 1899: Zwei magische Kreaturen gelangen in das Zentrum der Neuen Welt. Chava ist ein Golem, ...

Au catalogue depuis le: 15.11.2013

Disponible

Hosseini, Khaled

Maja Schöne und Boris Aljinovic lesen Khaled Hosseini "Traumsammler"

Argon-Edition

4.4

Abdullah ist zehn und liebt seine kleine Schwester Pari über alles. Die beiden leben in den erhabene ...

Au catalogue depuis le: 30.09.2013

Disponible

Bismarck, Melanie ¬von¬; Scheffler, Axel

Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"

Gutenachtgeschichten für Mirle

4.5

Das war nicht immer so!, sagt Mirles Papa, und schon ist er mittendrin in einer seiner verrückten, w ...

Au catalogue depuis le: 01.06.2013

Disponible

Peinkofer, Michael

Piratten! - Die Schatzinsel

Piratten ; 5

5.0

Der Abschluss der großen Piratten!-Saga - atemlose Spannung garantiert! Auf einer geheimen Insel, in ...

Au catalogue depuis le: 19.03.2013

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

Peinkofer, Michael

Piratten! - Der Schrecken der Sümpfe

Piratten! ; 4

4.8

Die grässlichen Piratten halten das Reich der Sieben Inseln in Atem. Nur Marty Flynn stellt sich ihn ...

Au catalogue depuis le: 19.03.2013

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024