der OnleiheVerbundHessen. Tous les titres correspondant à ce mot -clé.

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-7 de 7


Walls, Jeannette

Schloss aus Glas

4.6

Jeannette Walls ist ein glückliches Kind  Sie hat einen Vater, der mit ihr auf Dämonenjagd geht, ihr ...

Au catalogue depuis le: 17.04.2015

Devrait être disponible à partir de: 22 avr. 2024

Gustafsson, Lars

Frau Sorgedahls schöne weiße Arme

Roman

3.0

"Ich brauche nicht zu verreisen. Ich bin schon da." - Ein Philosophieprofessor in Oxford begibt sich ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2012

Disponible

Harding, Paul

Tinkers

Roman

2.5

Ein Roman voll poetischer Kraft und Zärtlichkeit D ...

Au catalogue depuis le: 20.03.2012

Disponible

Spruit, Rinus

Der Strom, der uns trägt

eine Familiengeschichte

4.4

Der alte Reetdachdecker erzählt, sein Sohn schreibt auf: Rinus Spruit hat in seinem berührenden klei ...

Au catalogue depuis le: 20.12.2011

Devrait être disponible à partir de: 19 avr. 2024

Treichel, Hans-Ulrich

Grunewaldsee

Roman

3.5

Paul liebt Berlin, vor allem Westberlin, sofern man Westberlin lieben kann, wenn man in einer dunkle ...

Au catalogue depuis le: 05.10.2011

Disponible

Scheuer, Norbert

Überm Rauschen

Roman

4.3

Einst sind der Vater und die Brüder gemeinsam fischen gegangen, das Rauschen des Wehrs hinter der Ga ...

Au catalogue depuis le: 18.11.2010

Disponible

Schami, Rafik

Murmeln meiner Kindheit

Rafik Schami erzählt

4.1

Rafik Schami spaziert mit seinen erwachsenen und jugendlichen Zuhörern durch Damaskus, seine Heimats ...

Au catalogue depuis le: 25.02.2010

Disponible