der OnleiheVerbundHessen. Tous les titres correspondant à ce mot -clé.

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-5 de 5


Lévy, Justine; Lévy, Justine

Schlechte Tochter

Roman

2.7

Louise ist schwanger, eine Überraschung, ein Glück. Doch beinahe gleichzeitig erfährt sie, dass ihre ...

Au catalogue depuis le: 18.12.2019

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Ness, Patrick; Dowd, Siobhan

Sieben Minuten nach Mitternacht

Roman - (Textausgabe)

2.5

Ein zutiefst bewegender Roman über den Umgang mit dem Verlust eines geliebten Menschen  ...

Au catalogue depuis le: 11.02.2014

Devrait être disponible à partir de: 11 avr. 2024

Albom, Mitch

Dienstags bei Morrie

die Lehre eines Lebens

4.4

Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben  ...

Au catalogue depuis le: 27.11.2013

Devrait être disponible à partir de: 22 juin 2024

Allende, Isabel

Paula

Roman | Von der Autorin des Weltbestsellers "Das Geisterhaus"

4.4

»Hör mir zu, Paula, ich erzähle dir eine Geschichte, damit du nicht so verloren bist, wenn du wieder ...

Au catalogue depuis le: 29.08.2012

Disponible

Ingrisch, Lotte

Lotte Ingrisch liest aus Reiseführer ins Jenseits

3.8

"Haben Sie keine Angst! Der Tod ist ganz anders, als wir immer glaubten. Er ist einfach und leicht.  ...

Au catalogue depuis le: 23.11.2010

Disponible