der OnleiheVerbundHessen. Tous les titres pour Wallace, David Foster

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-5 de 5


Wallace, David Foster

Roger Federer

Eine Huldigung. Zweisprachige Ausgabe

»Ich wusste nicht, ob daraus der beste oder der schlimmste Text über mich werden würde.« Roger Feder ...

Au catalogue depuis le: 27.05.2022

Disponible

Wallace, David Foster

Der große rote Sohn

3.2

Einblicke in ein ziemlich schillerndes Milieu – David Foster Wallace goes Pornoindustrie Jedes Jahr  ...

Au catalogue depuis le: 18.09.2021

Disponible

Wallace, David Foster

Unendliches Spiel Unendlicher Spaß

2.0

Das größte Radiokunstprojekt aller Zeiten"Unendlicher Spaß" – so nannte James Incandenza seinen Film ...

Au catalogue depuis le: 08.05.2021

Disponible

Wallace, David Foster

Christian Ulmen liest "Am Beispiel des Hummers" von David Foster Wallace

3.9

Alljährlich findet im alten Fischereihafen von Rockland im amerikanischen Bundesstaat Maine das Main ...

Au catalogue depuis le: 24.08.2018

Disponible

Wallace, David Foster

This Is Water / Das hier ist Wasser

David Foster Wallace spricht zu Absolventen des Kenyon College, Ohio 2005

4.3

David Foster Wallace wurde 2005 darum gebeten, vor Absolventen des Kenyon College eine Abschlussrede ...

Au catalogue depuis le: 26.04.2012

Devrait être disponible à partir de: 6 mai 2024