der OnleiheVerbundHessen. Tous les titres pour Höppner, Gregor

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-5 de 5


von Steinaecker, Thomas

Ludwig van Beethoven

Musik für eine bessere Welt ; Abenteuer & Wissen

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Au catalogue depuis le: 12.12.2020

Disponible

Schnibben (Hg.), Cordt

Corona

Geschichte eines angekündigten Sterbens

5.0

Der dramatische Report unserer Weltkrise Was Ende Dezember 2019 mit Warnungen eines Aug ...

Au catalogue depuis le: 03.12.2020

Disponible

Sarimese, Fahri

Sieben Prinzessinnen und jede Menge Drachen

3.7

Im Märchenland ist nichts mehr, wie es einmal war. Denn sieben selbstbewusste und liebenswerte Prinz ...

Au catalogue depuis le: 26.04.2017

Disponible

Wakonigg, Daniela

Fridtjof Nansen - 1000 Tage im Eis

Abenteuer-Feature

4.5

Fridtjof Nansen war, wie sein Biograf Walter Bauer schreibt, "Polarforscher, Zoologe, Geograph, Mete ...

Au catalogue depuis le: 24.06.2011

Disponible

Nielsen, Maja

Dinosaurier

Abenteuer & Wissen

4.1

1811 machte die gerade zwölfjährige Mary Anning auf den Klippen der englischen Küstenstadt Lyme Regi ...

Au catalogue depuis le: 19.05.2009

Disponible