der OnleiheVerbundHessen. Tous les titres pour Stadlober, Robert

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-13 de 13


Simsion, Graeme

Das Rosie-Resultat

5.0

Don Tillman ist zurück!Hudson Tillman, der Sohn von Don und Rosie, ist elf und hat zu vielem klare A ...

Au catalogue depuis le: 11.05.2023

Devrait être disponible à partir de: 3 mai 2024

vor Schulte, Stefanie

Schlangen im Garten

3.0

Familie Mohn hat die Mutter verloren. Jetzt steht sie im Verdacht, die Trauerarbeit zu verschleppen. ...

Au catalogue depuis le: 19.11.2022

Disponible

vor Schulte, Stefanie

Junge mit schwarzem Hahn

4.0

Gelesen von Robert Stadlober Der elfjährige Martin besitzt nichts bis auf das Hemd auf dem Leib und ...

Au catalogue depuis le: 28.08.2021

Disponible

Bjerg, Bov

Serpentinen

3.4

Bov Bjergs neuer Roman nach dem Bestseller »Auerhaus«  ...

Au catalogue depuis le: 26.06.2020

Disponible

Oelze, Anselm

Wallace

5.0

Frühjahr 1858: Ein Brief des Artensammlers Alfred Russel Wallace verlässt die Gewürzinsel Ternate ge ...

Au catalogue depuis le: 26.03.2019

Devrait être disponible à partir de: 29 avr. 2024

Huckerby, Mark

Der Schwarze Drache

Defender - Superheld mit blauem Blut ; [1]

4.0

Das Leben kann hart sein, wenn jede deiner Handlungen eine Schlagzeile in der britischen Regenbogenp ...

Au catalogue depuis le: 13.10.2016

Devrait être disponible à partir de: 1 mai 2024

Fitzgerald, Sarah Moore

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

4.0

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem  ...

Au catalogue depuis le: 02.02.2016

Disponible

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Au catalogue depuis le: 14.01.2014

Disponible

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Au catalogue depuis le: 19.03.2013

Devrait être disponible à partir de: 1 mai 2024

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Au catalogue depuis le: 04.10.2012

Disponible

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Au catalogue depuis le: 26.06.2012

Devrait être disponible à partir de: 3 mai 2024

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Au catalogue depuis le: 10.11.2011

Devrait être disponible à partir de: 3 mai 2024

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

3.9

Verschiedener als Cole und Ruben können Brüder kaum sein: Der eine schweigsam, stoisch und rauflusti ...

Au catalogue depuis le: 22.09.2010

Disponible