der OnleiheVerbundHessen. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-3 de 3


Hermann-Ruess, Anita

Emotionale Rhetorik

Mit Worten begeistern, beeindrucken, berühren

4.3

Was uns emotional nicht berührt, wird uns nie erreichen. Nur Emotionen können Botschaften in uns ver ...

Au catalogue depuis le: 10.10.2021

Disponible

Hermann-Ruess, Anita

Wirkungsvoll präsentieren - das Buch voller Ideen

Rhetorik-Highlights, Argumente, Formulierungen und Methoden für emotionale Präsentationen

4.2

Wie man Präsentationen und Vorträge hält, wissen die meisten Menschen. Mitreißen, fesseln und beeind ...

Au catalogue depuis le: 09.03.2011

Disponible

Hermann-Ruess, Anita

Speak Limbic - das Ideenbuch für wirkungsvolle Präsentationen

Argumente, Formulierungen und Methoden, um alle anzusprechen

5.0

Ein Ideenbuch, das Präsentierenden, Verkäufern, Textern und Strategen zeigt, wie sie die limbischen  ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible