der OnleiheVerbundHessen. Tous les titres pour Quick, Matthew

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-6 de 6


Quick, Matthew

Schildkrötenwege oder Wie ich beschloss, alles anders zu machen

Roman

3.9

Von der Schwierigkeit, gegen den Strom zu schwimmen Ihr ganzes Leben lang gehörte Einserschülerin un ...

Au catalogue depuis le: 28.04.2018

Disponible

Quick, Matthew

Anstand

Roman

4.4

Er liebt sein Land, das er nicht mehr versteht. Er hasst die Liberalen. Er schläft nicht ohne seine  ...

Au catalogue depuis le: 08.02.2018

Disponible

Quick, Matthew

Happy Birthday, Leonard Peacock

4.0

Warum weiterleben? An seinem 18. Geburtstag packt Leonard Peacock eine Waffe in seinen Rucksack - un ...

Au catalogue depuis le: 22.06.2016

Disponible

Quick, Matthew

Goodbye Bellmont

Roman

4.0

Was im Leben wirklich zählt Finleys Ticket raus aus der von rivalisierenden Gangs regierten Stadt Be ...

Au catalogue depuis le: 26.11.2015

Disponible

Quick, Matthew

Die Sache mit dem Glück

3.6

Warmherzig, humorvoll, schräg.Bartholomew Niel ist 39 und hat immer bei seiner Mutter gelebt. Als si ...

Au catalogue depuis le: 03.02.2015

Disponible

Quick, Matthew

Happy Birthday, Leonard Peacock

Roman

4.5

Warum weiterleben? An seinem 18. Geburtstag packt Leonard Peacock eine Waffe in seinen Rucksack – un ...

Au catalogue depuis le: 27.06.2014

Disponible