der OnleiheVerbundHessen. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-20 de 47


Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Das rätselhafte Wal-Skelett

Endlich ist es so weit. Emma darf mit ihrer Klasse im Waloseum übernachten. Dort gibt es jede Menge  ...

Au catalogue depuis le: 06.04.2023

Devrait être disponible à partir de: 11 avr. 2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Der versunkene Piratenschatz

Emma und Lukas finden eine geheimnisvolle Flaschenpost im Watt. Sie enthält den Hinweis auf einen ur ...

Au catalogue depuis le: 06.04.2023

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive 1. Das geheimnisvolle Haus am Deich

Emma und Lukas ziehen mit ihrem Papa Mick in die Villa ihres Großonkels an der Nordsee. Onkel Jansse ...

Au catalogue depuis le: 06.04.2023

Devrait être disponible à partir de: 7 avr. 2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Das Gespensterhotel

Im Hotel 'Zur Krabbe' auf Norderney spukt es - angeblich. Und deshalb kommen keine Gäste mehr. Nur g ...

Au catalogue depuis le: 06.04.2023

Devrait être disponible à partir de: 16 avr. 2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Fahrraddieben auf der Spur [Band 4]

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Die Nordseedetektive fahren in die Ferien! Doch schon kurz nach der  ...

Au catalogue depuis le: 06.04.2023

Devrait être disponible à partir de: 14 avr. 2024

Hierteis, Eva

Lancelot, die Weihnachtsmaus

Lancelot lebt schon lange bei den Winstons, mitten in London. Sein Lieblingsmensch ist Lucy: Die hat ...

Au catalogue depuis le: 13.12.2022

Disponible

Jörg, Sabine

Der Ernst des Lebens

Und wie es weitergeht

Sabine Jörgs Bestseller zum Schulanfang, liebevoll interpretiert von Robert Mis ...

Au catalogue depuis le: 27.05.2022

Disponible

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Eine sprechende Fledermaus, die ihn wüst beschimpft? Otto hatte sich zwar ein Haustier zu Weihnachte ...

Au catalogue depuis le: 16.06.2021

Devrait être disponible à partir de: 1 avr. 2024

Pantermüller, Alice

Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben ; 4

5.0

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Au catalogue depuis le: 24.03.2021

Devrait être disponible à partir de: 21 avr. 2024

Kaibliner, Sonja; Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Hier scheiden sich die Geister

Es ist Halloween im Radieschenweg! Doch anstatt sich mit seinem echten Skelett-Freund unter die Verk ...

Au catalogue depuis le: 24.03.2021

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Линдгрен, Астрид

Tomte Tummetott und der Fuchs - Filmhörspiel

Filmhörspiel

Weihnachten mit Tomte: das Hörspiel zum preisgekrönten Puppentrick-Film Glücklich, wer einen Tomte h ...

Au catalogue depuis le: 30.10.2020

Devrait être disponible à partir de: 1 avr. 2024

Grimm, Sandra

Fantastische Geschichten - Hexen, Drachen, Zauberer

Dieses Hörbuch enthält die fantastischen Geschichten: Der verflixte Hexenschnupfen; Zottelkopf, der  ...

Au catalogue depuis le: 03.09.2020

Devrait être disponible à partir de: 29 mars 2024

Dietl, Erhard

Die Olchis. Ein Drachenfest für Feuerstuhl und andere Geschichten

4.0

Die Olchis aus Schmuddelfing sind grün, haben Hörner statt Ohren, wohnen auf einem Müllberg und lieb ...

Au catalogue depuis le: 03.09.2020

Devrait être disponible à partir de: 4 avr. 2024

Wolf, Klaus-Peter

Das Jahrestreffen der glücklichen Witwen

3.7

Richterin Linda wird durch einen entflohenen Mordangeklagten in ihr eigenes Auto gezwungen. In diese ...

Au catalogue depuis le: 27.04.2020

Disponible

Dietl, Erhard

Die Olchis feiern Geburtstag und eine andere Geschichte

5.0

Die Olchis feiern Geburtstag: Der blaue Olchi möchte seinen Geburtstag unbedingt auf dem Schmuddelfi ...

Au catalogue depuis le: 12.03.2020

Devrait être disponible à partir de: 12 avr. 2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 8: Voll verknallt!

4.2

Voll verknallt! D ...

Au catalogue depuis le: 16.08.2018

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 5: Top oder Flop!

4.1

Ein neues Abenteuer mit den magischen Tieren: Spot an – Abenteuer los!  ...

Au catalogue depuis le: 16.08.2018

Devrait être disponible à partir de: 6 avr. 2024

Rübel, Doris

Wir entdecken Wale und Delfine

Wieso? Weshalb? Warum?

Ein Wal ist gestrandet! Sofort wird er zur Seehundaufzuchtstation gebracht, wo sich ein Meeresbiolog ...

Au catalogue depuis le: 16.08.2018

Devrait être disponible à partir de: 31 mai 2024

Erne, Andrea

Alles über Piraten

Wieso? Weshalb? Warum?

4.6

Mit dem Piratenschiff geht es übers Meer! Dort gibt es geheimnisvolle Schätze, grenzenlose Freiheit  ...

Au catalogue depuis le: 31.07.2018

Devrait être disponible à partir de: 29 avr. 2024

Rübel, Doris

Wir entdecken die Steinzeit

Wieso? Weshalb? Warum?

Wann hat sich der Mensch aufgerichtet? Wie wichtig war die Entdeckung des Feuers? Welche Steinwerkze ...

Au catalogue depuis le: 31.07.2018

Devrait être disponible à partir de: 21 avr. 2024