der OnleiheVerbundHessen. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-20 de 31


May, Karl

Karl May: Der Schatz im Silbersee

Karl Mays Klassiker ist ein buntes Werk und Gert Westphal intoniert es so farbenfroh und lustvoll, d ...

Au catalogue depuis le: 12.02.2023

Devrait être disponible à partir de: 6 avr. 2024

Von Goethe, Johann Wolfgang

Goethe: Das Leben, es ist gut

Siegfried Unseld hat aus dem umfangreichen lyrischen Werk Goethes hundert Gedichte ausgewählt. Hunde ...

Au catalogue depuis le: 21.08.2022

Devrait être disponible à partir de: 12 avr. 2024

Lessing, Gotthold Ephraim; Goethe, Johann Wolfgang; Eichendorff, Joseph

Gert Westphal liest: Die schönsten deutschen Gedichte

4.0

Ein Hausbuch deutscher Lyrik Gert Westphal hat sie ...

Au catalogue depuis le: 29.11.2021

Devrait être disponible à partir de: 2 avr. 2024

Zweig, Stefan

Die Mondscheingasse

Gert Westphal liest Stefan Zweigs MeisternovelleStefan Zweig taucht in seiner Meisternovelle tief in ...

Au catalogue depuis le: 30.10.2021

Devrait être disponible à partir de: 11 avr. 2024

Bachmann, Ingeborg

Das dreißigste Jahr

Große Werke - große Stimmen

3.0

Dreißig zu werden, bedeutet, sich 'mit einem schmerzhaften Zwang an alle seine Jahre' zu erinnern un ...

Au catalogue depuis le: 27.04.2020

Devrait être disponible à partir de: 3 avr. 2024

Fontane, Theodor

Gert Westphal liest: Theodor Fontane

Wanderungen durch die Mark Brandenburg

Mit Fontane und Gert Westphal durch die Mark BrandenburgTheodor Fontanes Werke bestechen bis heute d ...

Au catalogue depuis le: 03.02.2020

Devrait être disponible à partir de: 2 avr. 2024

Strindberg, August

Ein Puppenheim und andere Erzählungen

Sie führen eine Ehe, wie sie im Buche steht - sechs Jahre vermählt und immer noch verliebt wie am er ...

Au catalogue depuis le: 03.02.2020

Disponible

Ajtmatov, Čingiz

Der Junge und das Meer

3.5

Es ist ein großer Tag für den jungen Kirisk. Zum ersten Mal darf er mit seinem Vater, seinem Onkel u ...

Au catalogue depuis le: 03.02.2020

Disponible

Wagner, Richard

Briefe

eine Auswahl : Große Werke. Große Stimmen.

Wenn Richard Wagner gerade nicht damit beschäftigt war, ein Drama, ein Gedicht oder ein Pamphlet zu  ...

Au catalogue depuis le: 17.08.2019

Disponible

Szczypiorski, Andrzej

Die schöne Frau Seidenman

Große Werke. Große Stimmen.

Warschau, 1943: Irma Seidenman hat sich gefälschte Papiere verschafft, um ihre jüdische Herkunft zu  ...

Au catalogue depuis le: 02.08.2019

Devrait être disponible à partir de: 6 avr. 2024

Tchekhov, Anton Pavlovitch

Eine langweilige Geschichte

aus den Aufzeichnungen eines alten Mannes : Große Werke. Große Stimmen.

2.0

Tödlich erkrankt zieht ein alternder Professor vor dem Ende seines Lebens Résumé: Seine Frau liebt e ...

Au catalogue depuis le: 02.08.2019

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

Saint-Exupéry, Antoine ¬de¬

Nachtflug

Große Werke. Große Stimmen.

3.0

Als Fabien seine kleine Maschine in das Gold des Abends lenkt, weiß er um das Risiko des Nachtfluges ...

Au catalogue depuis le: 02.08.2019

Devrait être disponible à partir de: 6 avr. 2024

Fontane, Theodor

Mathilde Möhring

4.0

Berlin Ende des 19. Jahrhunderts: Mathilde Möhring ist weder schön noch wohlhabend, dafür aber klug  ...

Au catalogue depuis le: 24.08.2018

Devrait être disponible à partir de: 9 avr. 2024

Schiller, Friedrich

Kabale und Liebe

Hörspiel

4.3

Friedrich Schiller über bürgerliche Liebe und höfische Intrigen. Die bürgerliche Musikertochter Luis ...

Au catalogue depuis le: 24.08.2018

Devrait être disponible à partir de: 4 avr. 2024

Büchner, Georg

Leonce & Lena

5.0

Leonce, Prinz aus dem Reich Popo, bricht aus der sozialen Ungerechtigkeit im Land seines Vaters und  ...

Au catalogue depuis le: 24.08.2018

Disponible

Stevenson, Robert Louis

The master of Ballantrae

5.0

'›Auf‹, sagte ich zu meiner Maschine, ›lass uns eine Geschichte verfassen, die viele Jahre und Lände ...

Au catalogue depuis le: 22.06.2018

Devrait être disponible à partir de: 5 avr. 2024

Goethe, Johann Wolfgang ¬von¬

Wilhelm Meisters theatralische Sendung

Wilhelm Meister verfällt schon in jungen Jahren mit Haut und Haaren dem Theater - eine Leidenschaft, ...

Au catalogue depuis le: 15.05.2018

Devrait être disponible à partir de: 11 avr. 2024

Nabokov, Vladimir

Otčajanie

3.0

Auf einer Geschäftsreise nach Prag glaubt der windige Schokoladenfabrikant Hermann Karlowitsch im La ...

Au catalogue depuis le: 15.05.2018

Devrait être disponible à partir de: 29 mars 2024

Undine, die Tochter eines Wassergeistes, heiratet den Ritter Huldbrand und erhält durch seine Liebe  ...

Au catalogue depuis le: 15.05.2018

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

Goethe, Johann Wolfgang ¬von¬

Dichtung und Wahrheit Teil III und IV

5.0

Sesenheim 1770: So viel ihm Friederike Brion auch bedeutet, so sehr sie ihn inspiriert - mit seinem  ...

Au catalogue depuis le: 14.11.2017

Devrait être disponible à partir de: 10 avr. 2024