der OnleiheVerbundHessen. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-8 de 8


Heiss, Sonja

Rimini

Hans ist Anwalt, reich und erfolgreich, doch seine Ehe funktioniert nicht mehr und statt mit seiner  ...

Au catalogue depuis le: 06.12.2020

Devrait être disponible à partir de: 6 avr. 2024

Cavallo, Francesca

Mehr außergewöhnliche Frauen

Good night stories for rebel girls ; 2

3.3

'Ein glückliches Leben voller Leidenschaft, Neugier und Großmut leben - und die Welt nach Herzenslus ...

Au catalogue depuis le: 03.07.2019

Disponible

Ernaux, Annie

Mémoire de fille

Nach über 55 Jahren taucht Annie Ernaux ein in das Jahr 1958. Den Sommer verbringt sie in einem Feri ...

Au catalogue depuis le: 30.01.2019

Disponible

Ein Traum von Musik

Liebeserklärungen

3.5

Persönliche, berührende, spannende, humorvolle Geschichten  ...

Au catalogue depuis le: 01.09.2012

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Ephron, Nora

Ich kann mir alles merken. Nur nicht mehr so lange...

2.5

Hollywoods Kultautorin schreibt amüsant und erfrischend unverblümt über die zweite Lebenshälfte!  ...

Au catalogue depuis le: 28.08.2012

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

Gebrauchte Lieder

3.0

Gebrauchte Lieder, das sind die Lieder, die, so Maren Kroymann, "ich mal sehr gebraucht habe, die me ...

Au catalogue depuis le: 21.02.2011

Disponible

Tan, Amy

Töchter des Himmels

Lesung

3.9

San Francisco, Chinatown. Vier Frauen haben die die Flucht aus dem kommunistischen China gemeinsam ü ...

Au catalogue depuis le: 22.09.2010

Devrait être disponible à partir de: 18 avr. 2024

Tan, Amy

Der Geist der Madame Chen

Lesung

3.8

Au catalogue depuis le: 22.09.2010

Devrait être disponible à partir de: 29 avr. 2024