der OnleiheVerbundHessen. Anahtar kelimeye ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 9 nin 1-9


Bieber-Geske, Steffi

Schatzsuche in Berlin und Brandenburg

Lilly, Nikolas und der geheimnisvolle Brief

1.0

Bei den Großeltern erwartet Lilly und Nikolas diesmal eine besondere Überraschung: Auf dem Dachboden ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2017

Mevcut

Pohle, Sabrina; Schieferdecker, Elisabeth

Magische Ferien in Thüringen

Lilly, Nikolas und der Zauberer Felix Urlaubius

4.0

Für die Sommerferien hat Nikolas von seiner Lehrerin eine besondere Aufgabe bekommen: Er soll ein Re ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2017

Mevcut

Dörr, Stefanie

Hilfe, ein Hox!

vier Freunde und das Supertier

4.0

Lauri befürchtet öde Sommerferien. Alle seine Freunde sind verreist. Doch dann taucht der seltsame P ...

Mevcuda giriş tarihi 16.11.2017

Beklenen erişime açılma tarihi:: 07.Nis.2024

LaZebnik, Claire

Nicht so einfach mit der Liebe

4.3

Während andere aufregende Ferien genießen, jobbt Franny bei ihrer Tante und näht Kostüme, anstatt se ...

Mevcuda giriş tarihi 16.07.2014

Mevcut

de Cesco, Federica

Pferde, Wind und Sonne

4.8

Ferien in der Camargue! Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung: Sonne, Wind und Pferde! Besonders de ...

Mevcuda giriş tarihi 27.06.2014

Beklenen erişime açılma tarihi:: 08.Nis.2024

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Mevcuda giriş tarihi 27.08.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 06.Nis.2024

Han, Jenny

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video

4.4

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video. Jedes Jahr genießt Belly den So ...

Mevcuda giriş tarihi 05.12.2012

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Mar.2024

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Mevcuda giriş tarihi 21.11.2011

Mevcut

Argumentation Leserbrief

Musterlösung

An einem Zeltlager teilnehmen oder lieber mit den Eltern in die Ferien fahren? Eine Klassenarbeit zu ...

Mevcuda giriş tarihi 27.11.2009

Mevcut