der OnleiheVerbundHessen. Anahtar kelimeye ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 7 nin 1-7


Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Eiskalter Tod

Young Sherlock Holmes ; 3

4.1

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bru ...

Mevcuda giriş tarihi 12.05.2015

Mevcut

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise

Young Sherlock Holmes ; 5

4.5

Der junge Sherlock Holmes wurde auf einem Schiff nach Shanghai verschleppt. In dem fremden Land ange ...

Mevcuda giriş tarihi 12.05.2015

Mevcut

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst

Young Sherlock Holmes ; 4

4.6

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter V ...

Mevcuda giriş tarihi 12.05.2015

Mevcut

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Das Leben ist tödlich

Young Sherlock Holmes ; 2

4.3

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, s ...

Mevcuda giriş tarihi 10.04.2015

Beklenen erişime açılma tarihi:: 21.Nis.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft

Young Sherlock Holmes ; 1

4.3

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onk ...

Mevcuda giriş tarihi 10.04.2015

Mevcut

Tötschinger, Gerhard

Sherlock Holmes und das Geheimnis von Mayerling

3.6

Was geschah wirklich mit Kronprinz Rudolf in jener Nacht vom 19. auf den 30. Jänner auf Schloss Maye ...

Mevcuda giriş tarihi 27.11.2009

Mevcut

Carr, Caleb; Caleb, Carr,

Das Blut der Schande

ein Sherlock-Holmes-Roman

4.2

Autorisiert vom Estate von Arthur Conan Doyle, lässt Caleb Carr den berühmtesten Detektiv der Weltli ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 07.May.2024