der OnleiheVerbundHessen. ZYX Music yayınevine ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 606 nin 601-606


Hohlbein, Wolfgang

Der Greif

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2008

Beklenen erişime açılma tarihi:: 31.May.2024

Herzler, Hanno

Das Flugzeug ohne Flügel

Dr. Brockers Weltraumabenteuer

4.7

Dr. Brockers neueste Erfindung ist wirklich der Hit: Ein Flugzeug ohne Flügel! Damit dürfte er beim  ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2008

Mevcut

Hauff, Wilhelm

Das kalte Herz

Ein Märchen von Wilhelm Hauff (1802 - 1827)

3.4

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2008

Mevcut

Das große Weihnachtshörbuch

3.3

Ja, Weihnachten. Zeit der Besinnung und Einkehr. Wer könnte dabei besser helfen als Klassiker der Li ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2008

Mevcut

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

eine Novelle

4.5

Hauke Haien, nach dem Tod des alten Deichgrafen durch seine heimliche Verlobung mit dessen Tochter E ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2008

Beklenen erişime açılma tarihi:: 23.May.2024

Kafka, Franz

Die Verwandlung

eine Erzählung

3.7

Gregor Samsa, seit einigen Jahren Handlungsreisender für ein Tuchunternehmen, ist seit des Vaters Ba ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2008

Beklenen erişime açılma tarihi:: 14.Haz.2024