der OnleiheVerbundHessen. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 10 nin 1-10


Verga, Giovanni

Die Malavoglia

Das Hauptwerk des großen italienischen Romanciers am Beginn der Moderne, in glänzender Neuübersetzun ...

Mevcuda giriş tarihi 07.10.2022

Mevcut

Magris, Claudio

Gekrümmte Zeit in Krems

Erzählungen

Claudio Magris’ neue Erzählungen – Gedanken über das Altern und eine Hommage an seine Heimatstadt Tr ...

Mevcuda giriş tarihi 14.08.2022

Mevcut

Bottazzini, Umberto

Wie die Null aus dem Nichts entstand

und weitere Sternstunden der Mathematik

Die kürzeste Geschichte der Mathematik Es war eine Revolution, als ein unbekanntes Genie die ersten  ...

Mevcuda giriş tarihi 30.04.2021

Mevcut

Hansen, Valerie

Das Jahr 1000

Als die Globalisierung begann

Abenteurer, Händler und Forschungsreisende waren die Helden der ersten Globalisierung um das Jahr 10 ...

Mevcuda giriş tarihi 18.11.2020

Mevcut

Condemi, Silvana; Savatier, François

Der Neandertaler, unser Bruder

300.000 Jahre Geschichte des Menschen

2.0

Dieses Buch, das in Frankreich mit dem Grand Prix du Livre D'archéologie ausgezeichnet wurde, bietet ...

Mevcuda giriş tarihi 18.11.2020

Mevcut

Harper, Kyle

Fatum

Das Klima und der Untergang des Römischen Reiches

4.0

DAS KLIMA UND DER UNTERGANG DES RÖMISCHEN REICHES FATUM ist das ers ...

Mevcuda giriş tarihi 06.04.2020

Mevcut

Ruff, Matt

Lovecraft Country

Roman

3.9

Atticus Turners Gefühle für seinen Vater waren schon immer zwiespältig. Doch als der verschwindet, m ...

Mevcuda giriş tarihi 13.12.2018

Mevcut

Ondaatje, Michael

Kriegslicht

Roman

3.7

Nach Kriegsende wird der vierzehnjährige Nathaniel mit seiner Schwester Rachel von den Eltern in Lon ...

Mevcuda giriş tarihi 27.08.2018

Mevcut

Konnikova, Maria

Täuschend echt und glatt gelogen

Die Kunst des Betrugs

Es passiert nur den anderen, den Leichtgläubigen und den Gierigen, aber niemals uns: Onlinediebstahl ...

Mevcuda giriş tarihi 17.09.2017

Mevcut

Christie, Agatha

Bertram's Hotel

ein Fall für Miss Marple

3.7

Bertram's Hotel im Herzen Londons - hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Genau das Richti ...

Mevcuda giriş tarihi 26.11.2015

Mevcut