der OnleiheVerbundHessen. Reinhardt, Volker ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 4 nin 1-4


Reinhardt, Volker; Karsten, Arne

Kardinäle, Künstler, Kurtisanen

Wahre Geschichten aus dem barocken Rom

Rom zur Barockzeit: Sinnenfreuden im christlichen Herzen Europas Politische Intrigen und künstlerisc ...

Mevcuda giriş tarihi 29.09.2021

Mevcut

Wrede, Martin

Ludwig XIV.

der Kriegsherr aus Versailles ; [historische Biografie]

Ludwig XIV., der Sonnenkönig, prägte seine Epoche. Er ist der Inbegriff des absolutistischen, frühne ...

Mevcuda giriş tarihi 29.11.2018

Mevcut

Schilling, Lothar

Frankreich im Zeitalter Ludwigs XIV.

Frankreich im Grand Siècle 1598 - 1715

5.0

Zwischen dem Edikt von Nantes (1598) und dem Tod Ludwigs XIV. im Jahr 1715 liegt der beispiellose Au ...

Mevcuda giriş tarihi 02.03.2012

Mevcut

Reinhardt, Volker; Falk, Martin

Geld und Freunde

wie die Medici die Macht eroberten

3.2

Machtgewinn und Machtbehauptung der Medici im Florenz des 15. Jh. waren schon für die Zeitgenossen e ...

Mevcuda giriş tarihi 01.11.2011

Mevcut