der OnleiheVerbundHessen. Pluhar, Erika ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 5 nin 1-5


Pluhar, Erika

Meine Lieder

»Früh – eigentlich sobald ich es in der Schule erlernt hatte - gehörte das Schreiben zu mir und in m ...

Mevcuda giriş tarihi 25.01.2020

Mevcut

Pluhar, Erika

Die Stimme erheben

Über Kultur, Politik und Leben

Die wichtigsten Reden und Essays der wunderbaren Autorin in einem Band. Wenn sie schon im Besitz ei ...

Mevcuda giriş tarihi 10.10.2019

Mevcut

Pluhar, Erika

Matildas Erfindungen

Roman

2.8

Eine faszinierende Geschichte über Wahn und Wirklichkeit, über weibliche und männliche Abhängigkeite ...

Mevcuda giriş tarihi 23.02.2016

Mevcut

Pluhar, Erika

Reich der Verluste

Roman

4.4

Es beginnt mit einer Postkarte: Sie habe in ihrer Wohnung versehentlich ein Fenster offen gelassen,  ...

Mevcuda giriş tarihi 07.02.2014

Mevcut

Pluhar, Erika

Im Schatten der Zeit

4.0

Die Lebensreise einer bemerkenswerten jungen Frau im Jahrhundert der Extreme: ein sensibler, wortmäc ...

Mevcuda giriş tarihi 27.04.2012

Mevcut