der OnleiheVerbundHessen. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 6 nin 1-6


Offenberg, Ulrich

Weltmacht Rom

die Geschichte eines Imperiums

1.000 Jahre herrschten die Römer und ihr Einfluss ist auch bei uns bis heute noch gegenwärtig. Römis ...

Mevcuda giriş tarihi 13.05.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 20.Nis.2024

Offenberg, Ulrich

Mythos Südsee

die Entdeckung des blauen Kontinents Pazifik

3.7

Es begann mit einer theatralischen Inszenierung: 1513 tauchte der Spanier Vasco Nuenz de Balboa sein ...

Mevcuda giriş tarihi 15.03.2011

Mevcut

Rode, Christian; Langer, Norbert; Offenberg, Ulrich

Gold

das Fleisch der Götter

1.0

Die alten Ägypter nannten Gold "Fleisch der Götter", für die Inkas in Südamerika war das gelbe Edelm ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Beklenen erişime açılma tarihi:: 01.Nis.2024

Offenberg, Ulrich

Kaiser Wilhelm II.

der Untergang der Hohenzollern

4.4

"Herrliche Zeiten" hatte der Herrscher aus dem Hause Hollenzollern dem deutschen Volke versprochen.  ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Beklenen erişime açılma tarihi:: 25.Nis.2024

Offenberg, Ulrich

Der 30jährige Krieg

Wallenstein

4.3

Was ursprünglich als Religionskrieg begonnen hatte, entwickelte sich rasch zu einer blutigen, nation ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 31.Mar.2024

Offenberg, Ulrich

Die Völkerwanderung

Europa in Aufruhr

4.6

Das Römische Reich ist auf dem Zenit seiner Macht, da branden immer neue germanische Stämme an die G ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 23.Nis.2024