der OnleiheVerbundHessen. Gerold, Ulrike ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 5 nin 1-5


Gerold, Ulrike; Hänel, Wolfram

Rauhnächte - Sie werden dich jagen

Thriller

3.3

Du musst rennen. Du musst schneller sein als sie. Schneller und schlauer. Hochspannend und dramatisc ...

Mevcuda giriş tarihi 23.12.2023

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Nis.2024

Hänel, Wolfram; Gerold, Ulrike

Der Tote vom Steintor

Kriminalroman

4.0

Ein fesselnder Plot und zwei unkonventionelle Ermittler – der neue Krimi von Hannovers Schriftstelle ...

Mevcuda giriş tarihi 10.09.2020

Mevcut

Gerold, Ulrike

Ein Hund namens Hausschuh

Eine Weihnachtsgeschichte

4.8

"Hausschuh" ist ein kleiner Hund. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern Fleck und Knickohr. Doch d ...

Mevcuda giriş tarihi 06.11.2018

Mevcut

Gerold, Ulrike; Hänel, Wolfram

Kein Erbarmen

Kriminalroman

3.9

Ex-Kommissar Tabori war bei seinen Kollegen in Hannover einst bekannt für seine unorthodoxen, aber e ...

Mevcuda giriş tarihi 17.08.2012

Mevcut

Schmidt, Wolfgang; Gerold, Gerhard; Hänel, Wolfram

Wer war Robin Hood?

Auditorium maximum junior

4.3

Alles beginnt damit, dass der junge Robert von Locksley durch Betrug und Intrige seinen Besitz verli ...

Mevcuda giriş tarihi 18.05.2011

Mevcut