der OnleiheVerbundHessen. Lorentz, Judith ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 4 nin 1-4


Lorentz, Judith

Die feuerrote Friederike

1.0

Friederike kommt der Annatante und der Katze Kater wie ein ganz normales Mädchen vor. Aber andere Le ...

Mevcuda giriş tarihi 25.01.2020

Beklenen erişime açılma tarihi:: 25.Nis.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Hörspiel

4.0

Rico ist ein tiefbegabtes Kind. Deshalb muss er immer ein bisschen länger denken als alle anderen. A ...

Mevcuda giriş tarihi 16.07.2014

Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.May.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 2: Rico, Oskar und das Herzgebreche - Das Hörspiel

4.4

Rico und Oskar sind wieder da! Und Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico i ...

Mevcuda giriş tarihi 16.07.2014

Beklenen erişime açılma tarihi:: 26.Nis.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein - Das Hörspiel

4.0

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ...

Mevcuda giriş tarihi 16.07.2014

Mevcut