der OnleiheVerbundHessen. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 8 nin 1-8


Düwel, Franca

Julie und die Frage, was Jungs wollen

Schlimmer geht's immer ; [4]

Manchmal verwünscht Julie die Tatsache, dass sie älter wird. Je älter, desto komplizierter. Was soll ...

Mevcuda giriş tarihi 13.12.2022

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.Nis.2024

Düwel, Franca

Julie und der achte Himmel

Schlimmer geht's immer ; [5]

3.0

Julie wird einmal mehr vom Leben durchgewirbelt: Während sie noch versucht, über den Tod ihrer heiß  ...

Mevcuda giriş tarihi 13.12.2022

Beklenen erişime açılma tarihi:: 05.Nis.2024

Düwel, Franca

Überleben für Anfänger

3.0

HILFE!! Mein Leben ist ein Albtraum! Erst Anna-Constanza und ihre fiesen Mobbingattacken. Dann der Ä ...

Mevcuda giriş tarihi 24.06.2021

Mevcut

Düwel, Franca

Julie und der achte Himmel

Schlimmer geht's immer (5):

4.4

Julie wird einmal mehr vom Leben durchgewirbelt: Während sie noch versucht, über den Tod ihrer heiß  ...

Mevcuda giriş tarihi 09.09.2015

Mevcut

Düwel, Franca

Julie und das Herzschlamassel

Schlimmer geht's immer (3):

4.4

Julie ist fast 14 und seit Kurzem wohnt der Däne Jesper bei ihr zu Hause. Jesper sieht aus wie ein G ...

Mevcuda giriş tarihi 09.09.2015

Beklenen erişime açılma tarihi:: 11.Nis.2024

Düwel, Franca

Julie und die schwarzen Schafe

Schlimmer geht's immer (2):

4.7

Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe aus Versehen in einem japanischen Sexf ...

Mevcuda giriş tarihi 09.09.2015

Beklenen erişime açılma tarihi:: 17.Nis.2024

Düwel, Franca

Julie und die Frage, was Jungs wollen

Schlimmer geht's immer (4):

4.4

Warum muss das Leben mit vierzehn bloß so kompliziert sein? In letzter Zeit hat Julie zunehmend das  ...

Mevcuda giriş tarihi 21.08.2014

Mevcut

Düwel, Franca

Julie und Schneewittchen

Schlimmer geht's immer (1):

4.7

Julies Leben besteht aus Höhepunkten. Und Tiefpunkten. Mehr Tiefpunkten, wenn sie ehrlich sein soll. ...

Mevcuda giriş tarihi 28.06.2014

Mevcut