der OnleiheVerbundHessen. Helle, Heinz ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 5 nin 1-5


Helle, Heinz

Wellen

Roman | Über das Auf und Ab im Alltag eines jungen Vaters | Das perfekte Geschenk zum Vatertag

Zum zweiten Mal ist er Vater geworden. In der einen Nacht will und will die kleine Tochter nicht auf ...

Mevcuda giriş tarihi 14.01.2023

Mevcut

Helle, Heinz

Die Überwindung der Schwerkraft

Roman

3.0

Zwei Bier, und dann noch zwei – mehr braucht es nicht für etwas Nähe. Doch dass die Wärme des Alkoho ...

Mevcuda giriş tarihi 08.11.2018

Mevcut

Helle, Heinz

Eigentlich müssten wir tanzen

3.3

Reicht das Aufrechterhalten der wichtigsten Körperfunktionen, um von sich selbs ...

Mevcuda giriş tarihi 26.11.2015

Mevcut

Helle, Heinz

Der beruhigende Klang von explodierendem Kerosin

3.3

Was passiert: Ein Philosoph scheitert bei dem Versuch, sei ...

Mevcuda giriş tarihi 28.06.2014

Mevcut

Helle, Heinz

Der beruhigende Klang von explodierendem Kerosin

3.1

Was passiert: Ein Philosoph scheitert bei dem Versuch, seine Theorie von Erleben mit seinem Erleben  ...

Mevcuda giriş tarihi 14.03.2014

Mevcut