der OnleiheVerbundHessen. Kalkofe, Oliver ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 16 nin 1-16


Prinz, Johanna

Wilde Woche - Dienstags muss das Faultier aufs Klo

Teil 2 der »Wilden Woche«: Das turbulent-witzige Tierabenteuer, brillant gelesen von Oliver Kalkofe, ...

Mevcuda giriş tarihi 19.04.2024

Beklenen erişime açılma tarihi:: 22.May.2024

Hüging, Andreas; Niestrath, Angelika

Straßentiger - Jagd nach dem Katzengold

Cool - nicht kuschlig! MIIIAUUH!! Als der verwöhnt ...

Mevcuda giriş tarihi 19.04.2024

Beklenen erişime açılma tarihi:: 28.Nis.2024

Prinz, Johanna

Wilde Woche - Montags ist immer Safari

Ein Hörabenteuer für kleine und große Tierfreunde  ...

Mevcuda giriş tarihi 10.09.2023

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.Haz.2024

Kuhnert, Cornelia; Franke, Christiane

Krabbenbrot und Seemannstod

Ein Ostfriesenkrimi

3.7

Im Hafen von Neuharlingersiel schwimmt der Chef der Krabbenschälfabrik - mausetot. Für die Ermittler ...

Mevcuda giriş tarihi 13.12.2022

Beklenen erişime açılma tarihi:: 26.Nis.2024

Auf der Suche nach Hilfe für einen kleinen Seehund stolpert Lehrerin Rosa über einen Toten. Ein pens ...

Mevcuda giriş tarihi 07.08.2022

Mevcut

Matisek, Marie

Mutter bei die Fische: ein Küsten-Roman

3.5

Ein heiter-humorvolles Nordseehörbuch: Falk Thomsen ist nun schon im zweiten Sommer eher widerwillig ...

Mevcuda giriş tarihi 30.10.2021

Mevcut

Schomburg, Andrea

Winkel, Wankel, Weihnachtswichte!

24 Reimgeschichten

Sieben Weihnachtswichte ziehen aus, um das Weihnachtsfest zu retten  ...

Mevcuda giriş tarihi 30.10.2021

Mevcut

Matisek, Marie

Nackt unter Krabben (Ein Heisterhoog-Roman, Band 1)

Ein Küsten-Roman

5.0

Schachmatt im Watt Als Falk den Strandkorbverleih auf der schönen Nordseeinsel Heisterhoog erbt, fre ...

Mevcuda giriş tarihi 30.10.2021

Mevcut

5.0

Niedlich war gestern, jetzt kommen die Gängsterpferde!  ...

Mevcuda giriş tarihi 22.07.2020

Mevcut

Lehnberg, Stefan

Durch Nacht und Wind

die criminalistischen Werke des Johann Wolfgang von Goethe. Aufgezeichnet von seinem Freunde Friedrich Schiller

2.3

Weimar, um 1790: Der Großherzog von N. hat einen verstörenden Brief erhalten, in dem behauptet wird, ...

Mevcuda giriş tarihi 10.11.2017

Beklenen erişime açılma tarihi:: 07.May.2024

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Mevcuda giriş tarihi 28.10.2016

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Nis.2024

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

4.1

Zum ersten Mal im HörbuchWer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber we ...

Mevcuda giriş tarihi 16.08.2016

Mevcut

Doyle, Arthur Conan

Die Memoiren des Sherlock Holmes: Der Verwachsene & Der niedergelassene Patient

3.8

Oliver Kalkofe ist Dr.Watson"Der Verwachsene"Der Fall scheint klar: Nach einem Ehestreit wird der Re ...

Mevcuda giriş tarihi 17.06.2016

Mevcut

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

Mevcuda giriş tarihi 03.04.2015

Beklenen erişime açılma tarihi:: 26.Nis.2024

Scheunemann, Frauke

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2

4.2

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. D ...

Mevcuda giriş tarihi 15.05.2014

Beklenen erişime açılma tarihi:: 28.Nis.2024

Christie, Agatha

Weihnachten mit Agatha Christie

Drei Krimis

4.1

Wohlige Spannung in der Weihnachtszeit mit Poirot und Co.Weihnachtliche Spannung mit Poirot & Co.: O ...

Mevcuda giriş tarihi 15.11.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Nis.2024