der OnleiheVerbundHessen. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 6 nin 1-6


McEwan, Ian

Lektionen

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1959 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der ...

Mevcuda giriş tarihi 19.11.2022

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.Nis.2024

McEwan, Ian

Lektionen

3.2

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1959 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der ...

Mevcuda giriş tarihi 10.10.2022

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Mar.2024

McEwan, Ian

Erkenntnis und Schönheit

Über Wissenschaft, Literatur und Religion

Für Ian McEwan ist die Geschichte der Wissenschaft eine faszinierende Saga voller intellektuellem Mu ...

Mevcuda giriş tarihi 12.08.2022

Mevcut

McEwan, Ian

Solar

3.3

Michael Beard ist Physiker und Frauenheld. Er hat den Nobelpreis erhalten, doch ist er alles andere  ...

Mevcuda giriş tarihi 05.06.2022

Mevcut

McEwan, Ian

Maschinen wie ich

4.1

Charlie ist ein sympathischer Lebenskünstler, Miranda eine clevere Studentin. Sie verlieben sich, ge ...

Mevcuda giriş tarihi 05.06.2019

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.Nis.2024

McEwan, Ian

Abbitte

4.2

Die Abgründe und die Macht der Leidenschaft und der Phantasie: An einem heißen Tag im Sommer 1935 sp ...

Mevcuda giriş tarihi 06.09.2017

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.May.2024