der OnleiheVerbundHessen. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 6 nin 1-6


Seghers, Jan

Die Akte Rosenherz

Frankfurt-Krimi

5.0

An einem nebligen Morgen fährt ein Transporter durch den Stadtwald. Ein wertvolles Gemälde soll zum  ...

Mevcuda giriş tarihi 15.01.2021

Beklenen erişime açılma tarihi:: 11.May.2024

Seghers, Jan

Die Braut im Schnee

Frankfurt-Krimi

4.0

Wo du hingehst, da werde ich dich finden. Wo du stirbst, da werde ich gewesen sein. Eine junge Zahnä ...

Mevcuda giriş tarihi 23.12.2020

Mevcut

Seghers, Jan

Menschenfischer

Frankfurt-Krimi

4.5

Kommissar Marthalers sechster Fall 1998: Man hatte dem Jungen die Kehle durchgeschnitten, ein Stück  ...

Mevcuda giriş tarihi 27.05.2020

Beklenen erişime açılma tarihi:: 25.Nis.2024

Seghers, Jan

Partitur des Todes

Frankfurt-Krimi

«‹Partitur des Todes› ist ein Meisterstück des europäischen Kriminalromans.» (Zeit online) Sechzig J ...

Mevcuda giriş tarihi 27.05.2020

Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.May.2024

Seghers, Jan

Die Sterntaler-Verschwörung

Frankfurt-Krimi

4.8

Schwarzenfels in Osthessen, ein kleiner Ort im Morgengrauen. Die Welt scheint zu schlafen. Süleyman, ...

Mevcuda giriş tarihi 27.05.2020

Beklenen erişime açılma tarihi:: 28.Nis.2024

Seghers, Jan

Menschenfischer

Kommissar Marthaler ermittelt

4.2

1998: Man hatte dem Jungen die Kehle durchgeschnitten, ein Stück Fleisch aus dem Oberschenkel entnom ...

Mevcuda giriş tarihi 15.04.2020

Mevcut