der OnleiheVerbundHessen. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-7 von 7


Allende, Isabel

Was wir Frauen wollen

5.0

Isabel Allendes leidenschaftliche und inspirierende Betrachtung darüber, was es bedeutet, eine Frau  ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Baldwin, James

The fire next time

3.8

James Baldwin war zehn Jahre alt, als er zum ersten Mal Opfer weißer Polizeigewalt wurde. 30 Jahre s ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Pásztor, Susann

Susann Pásztor über Genesis oder Warum das Lamm am Broadway liegen blieb

»So fremdartig und verzaubert klang diese Musik und ging mittenrein in mein verzweifeltes Hasenherz« ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Dardan, Asal

Betrachtungen einer Barbarin

4.4

"Asal Dardan traut sich, von den Zwischenorten zu erzählen, von der immerwährenden Suche nach Verort ...

Im Bestand seit: 16.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Penner, Elina

Migrantenmutti (Ungekürzt)

'Elina Penners Sprache ist genau das, was wir brauchen. Klüger, lustiger, unentbehrlich.' Yasmine M' ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.06.2024

Pasolini, Pier Paolo

Freibeuterschriften

Die Zerstörung der Kultur des Einzelnen durch die Gesellschaft

Als die Freibeuterschriften Pasolinis zum ersten Mal erschienen, waren sie – mit über 70.000 Exempla ...

Im Bestand seit: 16.04.2023

Verfügbar

Febos, Melissa

Girlhood (Ungekürzte Lesung)

Es gibt viele wichtige Bücher über Feminismus. Aber keine ihrer Autorinnen hat derart viele Leben ge ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.08.2024