der OnleiheVerbundHessen. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1.781-1.800 von 2.542


Lindgren, Astrid

Klingt meine Linde

Ob Astrid Lindgren von den Waisenhauskindern Anna und Matthias erzählt, von Stina Maria, von dem Arm ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Byrne, Ruth Anne

Ungebremst

'Ich habe nur ein Rad ab, keine Schraube locker!' Nina ist ein ganz normaler Teenie. Aber viele aus  ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Wich, Henriette

Komm mit auf Vorlesereise

Unterwegs in Europa

Von Elch bis Eiffelturm: Spielerisch Europa kennenlernen. Hanna und Jakob reisen mit ihrer Lieblings ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Pooch, Anna

Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder: Wir freuen uns auf Weihnachten

Mira und Papa backen Plätzchen, Mama hängt einen Adventskalender auf und der Nikolaus besucht den Ki ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Chapman, Linda

Ein neues Zuhause für Fluffy

5.0

Die neunjährigen Zwillinge Grace und Jack betreiben eine Tiervermittlung und suchen das perfekte Zuh ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Wolff, Stephanie von

Sechs Richtige

Gewonnen! 2,8 Millionen! Mit einem simplen Los. Vanessa und Antonia können es kaum fassen. Und die E ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Daniels, Lucy

Tierklinik Pfötchen (Band 6) - Kleiner Hamster, friss mal was

Kinderbuch für Erstleser ab 7 Jahren

Ein niedlicher Hamster wird in die Tierklinik gebracht, weil er stark abgenommen hat. Wieso frisst d ...

Im Bestand seit: 22.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Hüging, Andreas; Niestrath, Angelika

ROKI – Ferien mit Schatz-Schlamassel

5.0

Roki, der Freund mit Herz und Schraube, macht Ferien an der Nordsee!Paul, Roki und Valerie freuen si ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Steinbrede, Diana; Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Herzlichen Glückwunsch! Bobo ist schon ganz früh aufgewacht, denn heute hat er Geburtstag! Mama und  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Brandis, Katja

Drachendetektiv Schuppe – Algensuppe und Nixenspucke

Band 3

»Drachendetektiv Schuppe – Algensuppe und Nixenspucke« ist der dritte Band der Kinderbuch-Serie von  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Meggitt-phillips, Jack

Biest & Bethany (Band 3) - Eine schleimige Überraschung

Finde heraus, mit welchen Abscheulichkeiten das Biest zurückkehrt - Gruselig-humorvolle Kinderbuchreihe ab 9 Jahren

Vorsicht, gierig! Bäh! Törtchen und Süßigkeiten - wer soll die denn runterwürgen?! Endlich ist der g ...

Im Bestand seit: 06.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Rose, Barbara

Geisterschule Blauzahn – Lehrer mit Biss

Witziges Gruselabenteuer ab 8

Türen auf für das Geisterinternat Freddy kann sein Glück noch gar nicht fassen: Ihm wird tatsächlich ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Academy. Calypsos Fohlen

Calypso, die heißgeliebte Stute der kaltherzigen stellvertretenden Schuldirektorin Ellen de Cesco, i ...

Im Bestand seit: 19.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Thiemeyer, Thomas

WorldRunner (2). Die Gejagten

Geocaching-Abenteuer

Das actiongeladene Finale der "WorldRunner"-Dilogie von Bestsellerautor Thomas Thiemeyer Der Vorents ...

Im Bestand seit: 28.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

5.0

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Rose, Barbara

Die Feenschule 1. Zauber im Purpurwald

5.0

Das erste Abenteuer von Rosalie, der eigensinnigen kleinen Fee aus Barbara Roses Die Feenschule. End ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kelly, Lynne

Ein Lied für Blue

5.0

Iris ist schon gehörlos zur Welt gekommen, doch das hat sie niemals von irgendetwas abgehalten. Trot ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Peinkofer, Michael

DinoRox

Turbulente Kinderbuch-Geschichte für Mädchen und Jungen ab 8

In der Zukunft: Die Welternährung ist in Gefahr, doch Forscher haben ein Portal entdecken, das in di ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Verfügbar

Oppel, Kenneth

Bloom

Sie schlüpfen auch in deiner Stadt

Gerade noch gelang es Anaya, Petra und Seth die Erde von dem schwarzen Gras zu befreien. Doch dann k ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar