der OnleiheVerbundHessen. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 438


Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Wie Findus zu Pettersson kam

4.0

In "Wie Findus zu Pettersson kam" von Sven Nordqvist beginnt die berührende Geschichte einer außerge ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Lang, Suzanne

Jim ist mies drauf

Bilderbuch über Gefühle und schlechte Laune

5.0

Prämiert mit dem Lesekompass 2021 in der Altersgruppe 2 bis 6 Jahre!  Jim ist mies drauf: Die Sonne  ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Durch Schnee und Eis zum Wunderpfeifchen

Das Wiesental liegt tief verschneit und die gemütlichste Zeit des Jahres für Snöfrid und seinen klei ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

THiLO

Ostwind. Ein besonderes Weihnachtsgeschenk & Seehunde in Not

Zwei Geschichten auf einer CD

Seehunde in NotMika und Ostwind besuchen mit ihren Freunden Tinkas Tante, die an der Nordsee lebt. B ...

Im Bestand seit: 21.10.2022

Verfügbar

Balsmeyer, Hendrikje; Maffay, Peter

Anouk 1: Anouk, die nachts auf Reisen geht

Geschichten von Freundschaft, Mut und Fantasie

4.0

Komm mit ins Träumeland Anouk ist liebenswert und hilfsbereit. Nur eines mag sie gar nicht: Schlafen ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Osterwalder, Markus

Fröhliche Weihnachten, Bobo Siebenschläfer!

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bobo freut sich auf Weihnachten. Und damit die Zeit bis zum Fest nicht zu lang wird, unternimmt der  ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte, Wie geht der Schluckauf wieder weg?

Kleiner Siebenschläfer, große Freundschaft!  ...

Im Bestand seit: 29.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Der kleine Siebenschläfer kommt in die Schule

Für kleine ABC-Schützen Der kleine Siebenschläfer ist aufgeregt, denn heute ist sein erster Schultag ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer. Viel Spaß im Kindergarten!

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

3.0

Auf Bobo warten aufregende Tage im Kindergarten. Der Abschied von Mama und Papa Siebenschläfer ist n ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Lindgren, Astrid

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Müller, Nina

Kuschelflosse – Das kurios komische Klimbim-Kliff

Blubberbunte Familienunterhaltung mit viel Witz und Herz hinreißend gelesen von Ralf Schmitz  ...

Im Bestand seit: 29.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer. Zusammen sind wir stark!

4.5

Gute Freund*innen sind wichtig! Das merkt auch Bobo Siebenschläfer, als er während eines Übernachtun ...

Im Bestand seit: 04.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Peyo

Die Schlümpfe - Geschichtensammlung 1

Mit den Schlümpfen erlebst du immer spannende Abenteuer! In diesen fünf aufregenden Geschichten erfä ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Peyo

Die Schlümpfe - Schlumpfgeschichten

In Schlumpfhausen ist immer was los! Die Vorbereitungen für das Frühjahrsfest sind in vollem Gange,  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen

Dass Snöfrid ein Hilferuf ereilt, ist ja an sich nichts Neues. Doch dieses Mal bittet Rosalie, eine  ...

Im Bestand seit: 10.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Steinbrede, Diana

Bobo Siebenschläfer ist stinksauer

Mit Bobo Siebenschläfer Gefühle benennen und verstehen lernen Heute geht aber auch alles schief bei  ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Boehme, Julia

Tafiti und die wilde Bande

Als wäre es nicht unruhig genug in der Savanne! Jetzt ist nicht nur King Kofi hinter Tafiti und Pins ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Lindgren, Astrid

Wie wir in Småland Weihnachten feierten

Weihnachten bei Astrid Lindgren. Was für ein hyggeliges Gefühl! In 'Wie wir in Småland Weihnachten f ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Maurer, Alina A.E.

Love Me Not

Mit ihr fühlt er sich wie ein bunt explodierender Stern: Völlig lebendig. In London einen Neustart b ...

Im Bestand seit: 26.07.2023

Verfügbar

Nordqvist, Sven

Pettersson und Findus. Eine Geburtstagstorte für die Katze

Bilderbuch-Klassiker für Fans von Findus' Pfannkuchentorte ab 4 Jahren

4.3

Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar