der OnleiheVerbundHessen. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-7 von 7


Boning, Wigald

Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.

4.2

 Wigald Bonings herrlich schräge Liebeserklärung an die Langstrecke   Wo Wigald Boning auftritt, ist ...

Im Bestand seit: 16.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Mester, Mathias; Schmidt, Holger

Klein anfangen, groß rauskommen

Mein verrücktes Leben auf 142,5 cm

Der Leichtathlet Mathias Mester nimmt kein Blatt vor den Mund. Er erzählt viele lustige, aber auch p ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Finn, Adharanand

Ekiden

Der Weg des Läufers

Von einem, der auszog, den japanischen Laufsport zu ergründen Als der britische Journalist und pass ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Geimer, Kirsten

Kleinkinderturnen

Mit Übungsbausteinen zum Stundenbild

Die Hauptkonzentration und -aufmerksamkeit von Kleinkindern liegt zwischen 20-30 Minuten. Damit eine ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Gerling, Ilona E.

Gerätturnen für Fortgeschrittene - Band 1

Bodenturnen und Schwebebalken

Wer träumt nicht davon, einmal einen Überschlag, einen Flick-Flack oder einen Salto zu machen? Wer K ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Gerling, Ilona E.

Helfen und sichern im Turnen

Alle Helfergriffe, Methodik und über 100 kooperative Spiele

In dieser 4. komplett überarbeiteten Auflage werden alle Helfergriffe aufgezeigt und ausführlich und ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Verfügbar

Gerling, Ilona E.

Basisbuch Gerätturnen

Von Bewegungsgrundformen mit Spiel und Spaß zu Basisfertigungen

Die wichtigsten Kernelemente der Pflicht- und Kürübungen sowie des Gerätturnabzeichens des Deutschen ...

Im Bestand seit: 06.03.2023

Verfügbar