der OnleiheVerbundHessen. Heißkalte Sehnsucht

Seitenbereiche:

Heißkalte Sehnsucht

Heißkalte Sehnsucht

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: Die Stanislaskis

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die junge Autorin Bess begibt sich in große Gefahr, als sie im New Yorker Prostituiertenmilieu recherchiert: Ein bestialischer Mörder treibt dort sein Unwesen. Doch nicht einmal der attraktive Detective Alexej kann Bess von ihrem Vorhaben abbringen ...
Autor(en) Information:
Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen sind mehr als 242 Romane geschrieben, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Vom New Yorker wurde sie zu 'Amerikas Lieblingsautorin' ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Titel: Heißkalte Sehnsucht

Reihe: Die Stanislaskis

Autor*in: Roberts, Nora

Übersetzer*in: Willmore, Susann

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745751482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: