der OnleiheVerbundHessen. Nachteulen im Museum

Seitenbereiche:

Nachteulen im Museum

Nachteulen im Museum

Die Vampirschwestern black & pink

Autor*in: Fendrich, Nadja

Reihe: Die Vampirschwestern black & pink

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 137 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

1.0

Inhalt:
Juhu! Oma nimmt die Vampirschwestern mit auf einen nächtlichen Ausflug ins Museum! So ein Glück, denkt Daka - endlich kann sie mal mitten in der Nacht unterwegs sein, wie es sich für einen richtigen Vampir gehört. Oh nein, denkt Silvania - schlafen wie ein richtiger Mensch wäre doch viel gemütlicher! Aber schließlich ist es doch spannend, nachts im Museum umherzuschleichen. Doch was ist das plötzlich für ein Geräusch? Ist die Mumie etwa lebendig geworden? Oder sind es bloß die Eulen aus dem Turm?

Titel: Nachteulen im Museum

Reihe: Die Vampirschwestern black & pink

Autor*in: Fendrich, Nadja

Sprecher: Danowski, Katja

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 500 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: