der OnleiheVerbundHessen. Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter lässt es scheppern

Seitenbereiche:

Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter lässt es scheppern

Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter lässt es scheppern

Autor*in: Christos, Thomas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Inhalt:
Roboter Orbi hat die Herzen im Sturm erobert. Mit seinem unverstellten Blick auf das Alltagstreiben der Menschen bringt er jeden zum Lachen. Weil er so schlau und stark ist, ist er der perfekte Freund für alle Kinder, und diesmal bekommt er Gesellschaft von Mini-Roboter Robi! Orbi und seine Freunde halten zusammen - na klar! - wie Blech und Schwefel. Denn so viel ist sicher: Mit den Flausen, die Robi im Kopf hat, hat keiner von ihnen gerechnet!

Titel: Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter lässt es scheppern

Autor*in: Christos, Thomas

Sprecher: Schepmann, Philipp

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956399237

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 65 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage