der OnleiheVerbundHessen. Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter lässt es scheppern

Seitenbereiche:

Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter lässt es scheppern

Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter lässt es scheppern

Yazar: Christos, Thomas

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Süre: 78 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 22.May.2024

İçerik:
Roboter Orbi hat die Herzen im Sturm erobert. Mit seinem unverstellten Blick auf das Alltagstreiben der Menschen bringt er jeden zum Lachen. Weil er so schlau und stark ist, ist er der perfekte Freund für alle Kinder, und diesmal bekommt er Gesellschaft von Mini-Roboter Robi! Orbi und seine Freunde halten zusammen - na klar! - wie Blech und Schwefel. Denn so viel ist sicher: Mit den Flausen, die Robi im Kopf hat, hat keiner von ihnen gerechnet!

Yayın adı: Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter lässt es scheppern

Yazar: Christos, Thomas

Konuşmacı: Schepmann, Philipp

Yayınevi: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956399237

Kategori: Çocuk kütüphanesi

Dosya büyüklüğü: 65 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün