der OnleiheVerbundHessen. Crashed

Seitenbereiche:

Crashed

Crashed

Autor*in: Chapman, Penny L.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 508 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
HARLAN Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an jemanden, den ich vor langer Zeit kannte. Ich bin entsetzt, denn sie ist das komplette Gegenteil von ihr. Jetzt hat sie sich in meine Clique und mein Leben gedrängt und stellt es auf den Kopf. Wie soll ich Frieden finden, wenn sie mich jeden Tag an das erinnert, was ich getan habe? Das, was ich zu vergessen versuche? Komm mir nicht zu nah ... STORM Zuerst fand ich ihn nur attraktiv. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto weniger verstand ich ihn. Immer wirkte er nachdenklich. Er erträgt meine Nähe nicht, doch ich will herausfinden, was er in sich begraben hat, denn wir sind uns vielleicht ähnlicher, als er denkt. Die Hörbücher der Reihe können unabhängig voneinander gehört werden, für das volle Hörvergnügen und um die Charaktere besser kennenzulernen wird empfohlen, sie der Reihe nach zu hören. Kein Cliffhänger! Pretend, Unfolding 1 Abandoned, Unfolding 2 Crashed, Unfolding 3
Autor(en) Information:
Penny L. Chapman ist Autorin der beliebten Unfolding Reihe. Pretend, ihr Debütroman, erschien im Dezember 2016 und wurde zum Auftakt einer erfolgreichen Serie, bestehend aus vier Büchern. Im September 2018 erschien mit Nightfall der erste Band der Confined Reihe. Sie ist für ihre vielschichtigen Charaktere bekannt und liebt es, bei Regenwetter und Kerzenschein zu schreiben. Außerdem ist sie verrückt nach Herbst, Halloween, Musik und Schaumbädern und würde am liebsten in einer Holzhütte in Maines Wäldern leben. Penny L. Chapman schreibt Romane, die in keine Schublade passen. Ihre Protagonisten haben Ecken und Kanten und sind für sie viel mehr als nur fiktive Personen. Sie liebt schwierige Liebesgeschichten, die meist auch ernste Themen enthalten. Über ihre Bücher sagt sie, dass der Leser auf alles gefasst sein muss. Wenn sie nicht gerade schreibt, kuschelt sie mit ihrem Hund, singt lauthals zu Frank Sinatra Songs oder Metal mit und umarmt Bäume. Außerdem steht sie in engen Kontakt zu ihren Lesern, die in ihrer Facebook Gruppe Chapman's Hell regelmäßig mit Einblicken in neue Geschichten und lustigen Umfragen gestalkt werden. Auch in Zukunft wird Penny ihrem Genre - New Adult / Dark Romance - treu bleiben. Aber da sie schreibt, worauf sie gerade Lust hat, können sich auch Leser, die leichtere Themen bevorzugen, auf neue Geschichten freuen.

Titel: Crashed

Autor*in: Chapman, Penny L.

Sprecher: Rauch, Marlene

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 367 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: