der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Chapman, Penny L.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Chapman, Penny L.

Reign of Blood: Enemies to Lovers / Antihero Dark Romance

5.0

Ein Mädchen. Zwei Männer. Eingeschneit in einer luxuriösen Lodge umringt von tiefen Wäldern. Der Win ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Chapman, Penny L.

Summer Lessons

Er ist intelligent. Er ist heiß. Er ist alles, was ich will. Und der Vater, meiner besten Freundin.  ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Chapman, Penny L.

Cruel Legacies

5.0

Eine besondere Liebe. Ein Unfall. Ein tödliches Geheimnis. REECE Zwei Jahre lang habe ich mich von d ...

Im Bestand seit: 05.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

TYLER Vor vier Jahren nahm sie mir meine Freiheit. Sie hätte mit mir untergehen müssen, doch nur ich ...

Im Bestand seit: 16.05.2022

Verfügbar

Chapman, Penny L.

Pretend

Unfolding

3.5

FARREN Ich höre die falsche Musik und mache nur Ärger. Meine Mutter hasst mich, obwohl ich alles tue ...

Im Bestand seit: 16.05.2022

Verfügbar

Chapman, Penny L.

Split

Eine Unfolding Novelle (Unfolding 4.5)

5.0

Wir haben gewonnen. Wir haben verloren. Wir haben gekämpft. Unsere Familie ist gewachsen und auch, w ...

Im Bestand seit: 16.05.2022

Verfügbar

Chapman, Penny L.

Damaged

Unfolding 4

5.0

ELISHA Sie ist zurück. In meiner Stadt. In meiner Nähe. In meinem Leben. Meine Stiefschwester hat mi ...

Im Bestand seit: 16.05.2022

Verfügbar

Chapman, Penny L.

Angry Rebels

5.0

Ein Sommercamp in den Wäldern von Ashton Grove. Eine Außenseiterin. Drei Rebellen, die wie Rockstars ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

4.0

HARLAN Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an jemanden, den ich vor langer Zeit kannte. Ich bin  ...

Im Bestand seit: 06.12.2020

Verfügbar