der OnleiheVerbundHessen. Der Gang vor die Hunde

Seitenbereiche:

Der Gang vor die Hunde

Der Gang vor die Hunde

Autor*in: Kästner, Erich

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 420 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.06.2024

Inhalt:
'Es geht um gekaufte und verkaufte Liebe, um Sehnsucht und Selbstmord, um eine Zeit, die sich verliert, in Berlin, dem zärtlichen Moloch der Moderne.' Georg Diez, Der Spiegel Fabian ist Erich Kästners Meisterwerk. Doch der Roman wurde vor seinem Erscheinen verändert und gekürzt. Jetzt liegt er zum ersten Mal so vor, wie ihn Kästner geschrieben und gemeint hat – unter dem Titel, den Kästner ursprünglich vorgesehen hatte: Der Gang vor die Hunde. Nun gibt es das Buch auch als Hörbuch mit einer ungekürzten Lesung von Nico Holonics.

Titel: Der Gang vor die Hunde

Autor*in: Kästner, Erich

Redakteur: Holonics, Nico Hanuschek, Sven

Verlag: Atrium Verlag AG

ISBN: 9783855350810

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 331 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
20 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage