der OnleiheVerbundHessen. Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Seitenbereiche:

Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Autor*in: Rylander, Chris

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 342 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2023

Inhalt:
Als sein Vater von einem Bergtroll entführt wird, gerät Gregs Leben ins Wanken. Offenbar ist er kein stinknormaler Schüler, sondern stammt von einem uralten Zwergenvolk ab, das in einem Höhlensystem unter Chicago lebt. Nun droht ein Krieg mit den Elfen und für Greg beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wenn er seinen Vater retten will, muss er lernen, mit klarem Kopf zu kämpfen. Aber wie soll das gehen, wenn sogar sein bester Freund ein Elf ist?
Autor(en) Information:
Chris Rylander ist erfolgreicher Kinder- und Jugendbuchautor und lebt in Chicago. Wenn er nicht schreibt, isst er sehr viel Himbeermarmelade oder versucht, sich mit den Eichhörnchen in seinem Block anzufreunden.

Titel: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Autor*in: Rylander, Chris

Sprecher: Haefs, Gabriele Clarén, Marius

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844921007

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 231 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage