der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Rylander, Chris

Die Legende von Greg 3: Die absolut epische Turbo-Apokalypse

Actionreiche Fantasy für alle Jungs ab 10!

Wilde Fantasy für alle Fans von Rick Riordan! Greg und seine Freunde müssen die Zivilisation vor dem ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Rylander, Chris

Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Als sein Vater von einem Bergtroll entführt wird, gerät Gregs Leben ins Wanken. Offenbar ist er kein ...

Im Bestand seit: 28.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Rylander, Chris

Die Legende von Greg 2: Das mega-gigantische Superchaos

3.7

Der Kampf gegen die Monster geht weiter! Es ist bewiesen: Die Kraft der Magie, die Jahrtausende tief ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Rylander, Chris

Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

4.1

Action und Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans! Als sein Vater von einem grauenvollen Bergtroll en ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024