der OnleiheVerbundHessen. Sunnymoon-Yoga

Seitenbereiche:

Sunnymoon-Yoga

Sunnymoon-Yoga

Mit Sonnen- und Mondgruß zu innerer Balance

Autor*in: Middendorf, Katharina

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Inhalt:
Den Sonnengruß kennt jeder, der sich mit Yoga beschäftigt hat. Der Mondgruß fristet dagegen bisher ein Schattendasein, obwohl er eine wunderbare Ergänzung zum Sonnengruß darstellt. Stärkt er doch den weiblichen, eher introvertierten und entspannten Teil in uns, während der Sonnengruß extrovertierte Qualitäten wie Zielstrebigkeit und Dynamik fördert. Das Buch regt dazu an, die Polarität von Sonnen- und Mondenergie in unserem Alltag, seien es nun Beruf oder Partnerschaft, zu leben. Meist definieren wir uns hauptsächlich über eine der Qualitäten und vernachlässigen die andere. Der Ratgeber unterstützt uns dabei, ganz zu werden, also beide Pole zu integrieren. Jede einzelne Position des Sonnen- und Mondgrußes wird ausführlich erklärt. Bei jeder Übung wird beschrieben, worauf der Leser dabei seinen Geist richten kann und welche Variationen bei körperlichen Beschwerden möglich sind. Die ganzseitigen, wunderschönen Übungsbilder machen das Buch darüber hinaus auch zu einem idealen Geschenk.

Titel: Sunnymoon-Yoga

Autor*in: Middendorf, Katharina

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833840531

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 17 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage