der OnleiheVerbundHessen. Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Seitenbereiche:

Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Autor*in: Gray, Claudia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
JAHRHUNDERTE VOR DER LEGENDÄREN SKYWALKER-SAGA BEGINNT HIER EIN GANZ NEUES ABENTEUER.... Diese neue Serie, die viele Jahre vor den uns bekannten Filmen spielt, erforscht eine bisher unbekannte Ära der Star Wars-Zeitlinie. Der siebzehnjährige Padawan Reath Silas wird aus der lebhaften Hauptstadt Coruscant in eine rückständige Grenzregion der Galaxis geschickt. Aber das Schiff, auf dem er reist, wird aus dem Hyperraum geschleudert. Er und seine Mitreisenden, darunter einige Jedi-Ritter, finden Zuflucht auf einer scheinbar verlassenen Raumstation.

Titel: Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Autor*in: Gray, Claudia

Verlag: Panini

ISBN: 9783736798847

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage