
- Contenu:
- Um zu wachsen und zu expandieren, muss ein Unternehmen sein wichtigstes Kapital schützen - das sind seine treuen Kunden. Ihre wichtigen Kunden benötigen besondere Aufmerksamkeit. Denn Sie wollen sie halten und die Geschäfte mit ihnen intensivieren. Das sind Ihre Key-Accounts. In diesem Kurs werden zunächst grundlegende Fragen beantwortet: Was ist Key-Account-Management? Warum ist es wichtig? Wie richten Sie ein Programm dafür ein? Anschließend zeigt Ihnen Marketingprofessor Drew Boyd, wie Sie bestimmen, wer Ihre wichtigsten Kunden sind, wie Sie eine Strategie für die Betreuung dieser Kunden entwickeln, geeignete Key-Account-Manager aufbauen und Erfolgsergebnisse messen.
Informations sur le titre
Titre: Key-Account-Management
Auteur: Boyd, Drew
Éditeur: LinkedIn
Catégorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
2568
Exemplaires
2568
Disponible
0
Réservation
Durée du prêt: 180 jours