der OnleiheVerbundHessen. Danowski: Hausbruch

Seitenbereiche:

Danowski: Hausbruch

Danowski: Hausbruch

Autor*in: Raether, Till

Reihe: Adam Danowski

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 426 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Danowski dreht durch: Fast 24 Stunden war Hauptkommissar Adam Danowski in der Gewalt eines entflohenen Straftäters – ein fehlgeschlagener Einsatz, verursacht durch seine Kollegen Meta und Finzi. Nun muss er in einer Klinik kuren. Doch Therapie ist nicht so Danowskis Ding. Er schließt seltsame Bekanntschaften, schwänzt die Wassergymnastik und sitzt in der Beschäftigungstherapie ratlos vor einem Klumpen Ton. Vor allem eine Frau nervt ihn: Mareike Teschner. Sie hat genau die positive Glas-halbvoll-Art, die Danowski nicht ertragen kann. Erst als er bemerkt, dass Mareike von ihrem Mann misshandelt wird, beginnt er ihr zuzuhören. Eines Abends klopft sie bei ihm an und bittet ihn um Hilfe: Mareikes Mann liegt tot in ihrem Zimmer, ermordet...Der sechste Fall für Adam Danowski.
Autor(en) Information:
Till Raether arbeitet als freier Journalist in Hamburg, unter anderem für Brigitte und das SZ-Magazin. Er wuchs auf in Berlin, besuchte die Deutsche Journalistenschule in München, studierte Amerikanistik und Geschichte in Berlin und New Orleans und war bis 2005 stellvertretender Chefredakteur von Brigitte. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Oliver Erwin Schönfeld ist freier Schauspieler und Hörbuchsprecher. Mit seinen lebendigen Interpretationen hat er bereits zahlreichen Romanen und Sachbüchern das gewisse spannende Etwas verliehen.

Titel: Danowski: Hausbruch

Reihe: Adam Danowski

Autor*in: Raether, Till

Interpret: Schönfeld, Oliver E.

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732455942

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 418 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage