der OnleiheVerbundHessen. Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Seitenbereiche:

Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Autor*in: Seyr, Sarah

Jahr: 2021

Verfügbar

Inhalt:
Kundenzentrierung ist zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden. In diesem Kurs erhalten Sie ein Grobkonzept für die kundenzentrierte Ausrichtung ihres Unternehmens. Dr. Sarah Seyr zeigt ihnen konkrete Ansatzpunkte und Hebel für die kundenzentrierte Transformation Ihres Unternehmens. Sie lernen, wie Sie gegenüber Kundinnen und Kunden mit Ihren Handlungen, insbesondere mit zielgerichteter Innovation, einen Unterschied machen und wie Ihnen Leuchtturmprojekte gelingen. Schaffen Sie jetzt durch Kundenzentrierung einen spürbaren Mehrwert für Ihre Kundinnen und Kunden.

Titel: Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Autor*in: Seyr, Sarah

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

1147 Exemplare
1147 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage