der OnleiheVerbundHessen. Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Seitenbereiche:

Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Auteur: Seyr, Sarah

Année: 2021

Disponible

Contenu:
Kundenzentrierung ist zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden. In diesem Kurs erhalten Sie ein Grobkonzept für die kundenzentrierte Ausrichtung ihres Unternehmens. Dr. Sarah Seyr zeigt ihnen konkrete Ansatzpunkte und Hebel für die kundenzentrierte Transformation Ihres Unternehmens. Sie lernen, wie Sie gegenüber Kundinnen und Kunden mit Ihren Handlungen, insbesondere mit zielgerichteter Innovation, einen Unterschied machen und wie Ihnen Leuchtturmprojekte gelingen. Schaffen Sie jetzt durch Kundenzentrierung einen spürbaren Mehrwert für Ihre Kundinnen und Kunden.

Titre: Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Auteur: Seyr, Sarah

Éditeur: LinkedIn

Catégorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

14755 Exemplaires
14755 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 180 jours